Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte!

Hiermit möchte ich Sie darüber informieren ich, dass wir ab dem 08.März 2021 wieder alle Klassen im Wechselbetrieb in unserer Schule aufnehmen.

D.h. dass dann auch die Klassen BO1 bis BO4 im wöchentlichen Wechsel zwischen Gruppe A und Gruppe B am Präsenzunterricht teilnehmen.

Aus organisatorischen Gründen betrifft diese Regelung ab dem 08. März 2021 ebenso unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler, die entsprechend der bisherigen Gruppeneinteilung A und B abwechselnd Präsenz- bzw. Distanzunterricht erhalten.

Der Unterricht findet an allen Schultagen (Mo. bis Fr.) von 8.10 Uhr bis 12.05 Uhr statt.

Bzgl. der Schülerbeförderung und der Gruppenzuweisung Ihres Kindes werden Sie von den Klassenteams rechtzeitig informiert.

Sollten Sie aus dringlichen Gründen (Arbeitgebernachweis!) für Ihr Kind eine Notbetreuungsmöglichkeit benötigen, wird dies in der Schule gewährleistet. Die Zeiten sind montags bis donnerstags von 8.10 Uhr bis 15.30 Uhr und freitags bis 12.05 Uhr.

Wichtig wäre noch, dass Sie unbedingt beachten, dass eine Maskenpflicht ab Klasse 1 besteht und ab sofort ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske oder OP-Maske) getragen werden muss.

Jede/r Schüler/in wird, wenn sie/ er wieder zur Schule kommt, mit 2 FFP2-Masken ausgestattet.

Falls Sie Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Bleiben Sie gesund!

Gez. E. Lehmann

Schulleiterin der Windhofschule