Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Ab Montag, den 3. Mai 2021 findet in der Windhofschule wieder Wechselunterricht - wochenweise - statt.

Alle Schülerinnen und Schüler wissen, ob sie der Gruppe A oder B ihrer Klasse zugeteilt sind.

Sollten sich in den nächsten Wochen keine Änderungen ergeben, so ist dies die Wocheneinteilung:

A - Wochen

B - Wochen

03. – 07. Mai 2021

10. – 12. Mai 202

(Do und Fr frei)

17. – 21. Mai 2021

25. – 28. Mai 2021

(Mo frei)

31. Mai – 02. Juni 2021

(Do und Fr frei)

07. – 11. Juni 2021

Alle weiteren Informationen werden auf den bekannten Kontaktwegen über die Klassenlehrerinnen und -lehrer gegeben. Ein Schulbesuch ist nur mit der unterschriebenen Einwilligungserklärung zum Corona-Schnelltest oder der Vorlage eines negativen Testergebnisses durch eine Bürgerteststelle möglich. Die Schülerinnen und Schüler der Windhofschule werden in Schnelltesträumen durch geschulte Mitarbeiterinnen zur Selbsttestung angeleitet. Das ist einfach und unkompliziert und hilft, gemeinsam gegen Corona vorzugehen.

Mit einem Dank für die gute Zusammenarbeit und freundlichen Grüßen,

das Team der Windhofschule