Verein der Freunde und Förderer der Windhofschule e.V.
Der Förderverein wurde im November 2004 als anerkannter gemeinnütziger Verein gegründet.

Die Mitglieder aus der Elternschaft, dem Lehrerkollegium und Menschen, die sich der Schule verbunden fühlen, unterstützen den Verein durch ihre aktive Mitgliedschaft.

Der Verein hilft der Windhofschule bei unterschiedlichen Projekten und übernimmt so eine Mitverantwortung für die Ausbildung und Erziehung der Kinder und Jugendlichen an dieser Schule.

Ziele des Vereins der Freunde und Förderer der Windhofschule e.V.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Schule in einer Zeit knapper werdender Mittel für die Bildung zu unterstützen. Durch Mitgliederbeiträge und Spenden helfen wir der Schule insbesondere bei:

• Anschaffung und Ergänzung von Geräten und Lernmitteln
  • Gestaltung der Räumlichkeiten und der Außenanlagen
  • Durchführung von Schulveranstaltungen
  • Organisation und Finanzierung der Nachmittagsangebote

Mitglied im Förderverein

Möchten Sie im Förderverein mitwirken? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Der Mindestbeitrag beträgt 12,00 € im Jahr (das sind etwas mehr als 3 Cent pro Tag!).
Gemeinsam mit eingehenden Spenden ist dies gut angelegtes Geld für unsere Kinder!

Wir freuen uns darauf, bald ganz viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Helfen Sie mit ….
…. hier sind WIR gefragt!

Wenn Sie Mitglied werden wollen, können Sie sich hier ein Anmeldeformular herunterladen und der Schule zusenden.

Flyer des Fördervereins als Download